GrappOtto

Nach Großvaters Rezept

Der Name dieser Spirituose setzt sich, wie man sieht, aus „Grappa“ und „Otto“ zusammen.

Grappa ist die italienische Bezeichnung für Tresterbrand, die für deutsche Produkte nicht verwendet werden darf. Großvater Otto hat sich um solche Bestimmungen nicht geschert, seine Kreation war für ihn immer „der Grappa“. Opas „Grappa“ war sehr beliebt bei den Kunden. Auf vielfachen Wunsch haben wir auf der Grundlage unseres Tresterbrands sein Rezept wieder aufleben lassen und gaben ihm den Namen „GrappOtto“.

Wie kann man ihn beschreiben?

Zuerst einmal hat GrappOtto diesen unverwechselbaren aromatischen Duft unseres „Marc vom Weißen Burgunder“. Seine Farbe ist ein warmes Goldgelb. Auf der Zunge zeigt sich ein Wechselspiel von herben Holznoten und einer leichten Süße. Im Abgang weich und mild.

40 vol. % 0,1 l / 0,5 l

Grapp Otto
GrappOtto-Bild-Beispiel